über uns - RC Pyhrn Priel

Hauptmenü:

Unser Radclub ist ein Radsportverein in der wunderschönen Urlaubsregion Pyhrn-Priel. Aktuell zählen wir rund 80 Mitglieder. Freude und Spaß am Radfahren sowie die  Förderung von Schüler- und Jugendradrennfahrern, gemeinsame Ausfahrten und die Unterstützung bei Training und Technik für Hobbyfahrer und Anfänger sind Ziele des Vereins. Unsere Rennsportler absolvieren über 10.000 Rennkilometer im Jahr und sind dabei Österreich weit äußerst erfolgreich unterwegs. Unsere Mitglieder sind aus sämtlichen Alters- und Berufsschichten und vom Anfänger bis zum „Profi“  bunt gemischt.

Monatlich treffen wir uns zu einem gemeinsamen Event. Eine gemeinsame Radausfahrt mit gemütlichem Abschluss.

Im Sommer (ab Mitte April) treffen wir uns jeden Mittwoch um 18:00 Uhr in Linz beim Lindbauer (Linke Brückenstraße 2) oder in Kirchdorf/Krems (Parkplatz Simon-Redtenbacherplatz 3) zum "Weekly - After work ride".

Du hast Interesse? Nimm doch mit uns Kontakt auf: office (at) rc-pyhrn-priel.at

Copyright 2016. All rights reserved.