über uns - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unser Radclub ist ein  junger, dynamischer Radsportverein in der wunderschönen Urlaubsregion Pyhrn-Priel. Aktuell zählen wir  rund 80 Mitglieder. Freude und Spaß am Radfahren sowie die  Förderung von Schüler- und Jugendradrennfahrern, gemeinsame Ausfahrten und die  Unterstützung bei Training und Technik für Hobbyfahrer und Anfänger sind Ziele  des Vereins. Unsere Rennsportler absolvieren knapp 11.000 Rennkilometer im Jahr  und sind dabei Österreich weit äußerst erfolgreich unterwegs. Unsere Mitglieder  sind aus sämtlichen Alters- und Berufsschichten und vom Anfänger bis zum „Profi“  bunt gemischt.

Monatlich treffen wir uns zu einem gemeinsamen Event. Eine gemeinsame Radausfahrt mit gemütlichem Abschluss.

Im Sommer treffen wir uns wöchentlich 18:00 Uhr in Linz beim Lindbauer zur Dienstagsrunde.

Du hast Interesse? Nimm doch mit uns Kontakt auf: office (at) rc-pyhrn-priel.at


Sportliche Grüße
Der Vorstand
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü