2023-05-16 - RC Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2022
 
Gelungener Saisonstart!
Auch heuer sind Thorsten R. und ich (Gerhard E.) wieder mit einem Paarzeitfahren in Mörbisch in die heurige Saison gestartet !

Ziel von uns war es, die Leistung aus dem Vorjahr zu verbessern, Potenzial sahen wir in taktischen Verbesserungen.
Nach einer 2,5 stündigen Anreise nach Mörbisch sicherten wir uns erfolgreich unsere Startnummern.
Startzeit war 16:20.
Wir hatten also noch etwas Zeit für eine Streckenbesichtigung, sprich uns abermals den ersten Anstieg anzuschauen. Diesen sind wir letztes Jahr etwas zu forsch angegangen, deshalb heuer die Devise „OBA VOM GAS“, um Körner für den Schluss zu sparen.
Jedoch nach einer Fahrzeit von einer Minute waren wir uns einig, alle taktischen Vorhaben wurden über den Haufen geworfen. Kaum sahen wir unsere Konkurrenten vor uns gab es nur eins „VOI GAS“.
Am Ende der ersten Steigung waren die vor uns Startenden bereits eingeholt.
Der Rest des Rennens verlief nur mit einem Gas - „VOI GAS!´"

Nach 26 km und 230 km reichte es am Ende für Platz 10.

Zufrieden und glücklich, traten wir doch etwas erledigt die Heimreise an.
Alles in allem war es wieder eine super Veranstaltung und im nächsten Jahr werden wir wieder angreifen! Taktische Vorsätze werden geschmiedet, die halten bestimmt bis zum Start!

Bis dahin KEEP ON PUSHING!


Ein Herzliches Dankeschön unseren Sponsoren
Dana Türen
Pyhrn Priel
Jungwagenhaus
Mainstreet Café Bar
Thermowhite
METALLBAU Wastler
Massage Wels

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü