2018-09-27 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
Also erstmal ein großes Dankeschön an alle für diese unglaubliche Unterstützung! Danke an alle, die an der Strecke für eine unvergessliche Stimmung gesorgt haben und danke an alle, die vor dem TV mitgefiebert haben.
 
Es ist heute nicht nach Plan gelaufen - 1. WM Teilnahme, 1. DNF. Nach 2 Stürzen schaffte ich es leider nicht mehr zum Peloton zurück und wurde nach etwa 50 km aus dem Rennen genommen. Trotzdem war es ein Wahnsinnserlebnis, die Stimmung und die Atmosphäre waren einfach mega. Mit der Goldmedaille für Laura natürlich noch einzigartiger. Hat mich gefreut bei diesem Event, der HEIM WM, selbst dabei gewesen zu sein und freue mich auf alle weiteren Rennen.




 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü