2018-08-01 Wels - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2018

20. Welser Innenstadt-Kriterium // 10. Radkriterium Bischofshofen - zwei Kriterien der etwas anderen Klasse. 😁
Am Mittwoch und am Donnerstag durfte ich gemeinsam mit den Elite Damen an den Start gehen. Ich spürte noch die Müdigkeit vom letzten Wochenende in Purgstall und kam bei beiden Kriterien nie so richtig in Schwung. Trotzdem konnte ich die Rennen mit einem 21. und einem 11. Platz beenden. Es waren definitiv zwei Tage an denen ich viel lernen und wieder neue Erfahrungen ...sammeln konnte.
Jetzt stehen erstmal ein paar rennfreie Tage auf dem Programm, das heißt Erholung und Vorbereitung auf den Rest der Saison.
Two crits, two days with heavy legs and still two unforgettable experiences. 21st place on Wednesday and 11th place on Thursday - could be better, could be worse. My first and definitely not my last time racing with the pros.

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü