2018-07-28 ÖM - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2018
47. Int. Erlauftaler Radsporttage
Am Samstag standen für uns Juniorinnen bei der ÖM Straße 3 Runden á 21 km am Programm. Bereits nach rund 15 km konnte ich mich mit Hannah Streicher vom Rest absetzen. Wir sind das Rennen dann zu zweit fertig gefahren und beendeten es mit einem Vorsprung von etwas mehr als einer Minute auf die dritte Kathi Kreidl. Den Zielsprint habe ich leider um wenige Zentimeter verloren, was anfangs etwas enttäuschend war. Doch auch mit dem zweiten Platz und somit mit dem Vizemeistertitel bin ich sehr zufrieden.

Am Sonntag starteten wir gemeinsam mit den U17 Burschen - wieder 3 Runden aber ein etwas anderer, anspruchsvollerer Kurs. Eine Juniorin aus Deutschland holte sich den Sieg. Im Sprint (wieder gegen Hannah Streicher) konnte ich mir noch den zweiten Platz bei den Juniorinnen sichern.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü