2018-01-14 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2018
Vereins-Skitour am 14.01.2018

Die erste Vereins-Aktivität ist jedes Jahr eine Skitour mit Dagn Hari.
Da wegen Schneemangel die Tour zur Wilde, in Vorderstoder, nicht möglich war, ging es heuer zum Warscheneck.
Gestartet wurde bei der Wurzer-Talstation, entlang der Pistenaufstiegsspur, dann im Wald, neben dem Frauenkar und weiter im freien Gelände, über den Skilehrerweg, zum Warscheneckgipfel.
Das Wetter war nicht das Beste, aber die Verhältnisse waren gut, leider nicht so optimal wie am Vortag, wo Hari und Michael die Tour, bei Sonnenschein, checkten. Nach der erfolgreichen Besteigung und anschließenden Abfahrt, kam das gesellige Beisammensein, in der Sonnalm, natürlich auch nicht zu kurz und die wichtige Nachbesprechung musste sogar im Tal noch weitergeführt werden.

Danke an Tourenguide Dagn Hari

Mit sportlichen Grüßen Ernst
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü