2017-10-07 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
ISTRIEN - Granfondo

Saisonabschluss war auch dieses Jahr wieder in Kroatien. Die Strecke über 90 km und 880 hm verlief von Umag, Novigrad, Ponte Porton, Momjan und zurück nach Stella Maris (Umag).
Durch den gemeinsamen Start mit der langen Strecke, waren die ersten 40 km besonders gefährlich, da das Feld bei dem anfangs nur leicht hügeligen Kurs, zusammenblieb. Nach der Teilung konnte man endlich Radfahren, wie man wollte und so begann das Rennen neu. Durch sehr anspruchsvolle, teilweise 21% steile Anstiege ging es nun wirklich zur Sache. Mit einer Zeit von 2St. und 34 min. erreichte ich bei der unlizenzierten Hobbygruppe, den 6 Rang, von 134 Teilnehmern. (Gesamt 64)
Ein super Kurs mit einer für uns etwas ungewohnten Strecken-führung.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü