2017-08-06 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
ÖM Zeitfahren in Tirol, 06.08.2017

In den vergangenen Wochen habe ich mich im Training verstärkt auf das Zeitfahren fokussiert und mich so auf die ÖM im EZF (06. August 2017 in Erpfendorf, Tirol)... vorbereitet. Obwohl es den ganzen Tag über regnerisch war, hatte ich Glück und konnte die zu fahrenden 10km abspulen, ohne dabei nass zu werden - Gegenwind auf den ersten 5km bis zur Wende, Rückenwind dann in Richtung Ziel.
Ich konnte bei relativ guten Bedingungen und einer für mich perfekt geeigneten Strecke den 7ten Platz der U15 mit einer Zeit von 15:59,86 mit einem Rückstand von 1:26.24 auf den ersten Platz bei starker Konkurrenz erzielen
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü