2017-07-30 - RC Pyhrn Priel

news > 2017
Selzthal Radmarathon, 30.07.2017

Bei der 37 Auflage, des Selzthaler Radmarathons, war der RC DANA Pyhrn-Priel, mit 11 Startern und Tina Berger-Schauer, als einzige weibliche Fahrerin, vertreten.
Auf der 90 km Strecke, über Lassing – Irdning – Gröbming und retour, brachte wie erwartet der einzige längere Anstieg, am Mitterberg, die Rennentscheidung, wo sich drei Fahrer absetzten. In der Verfolgergruppe konnten sich Alois, Toni, Julian und Ernst etablieren. Nach Gröbming war es wichtig eine gut funktionierende Gruppe zu erwischen, wobei nicht alle RCler, dabei Glück hatten. Mit dem 3 Rang in der Damenklasse, holte sich Tina Berger-Schauer, den einzigen Stockerlplatz. GRATULIERE Tina!
Da der Selzthaler RM, zum Vereinscup 2017 zählt, konnten sich Tina und Alois die 20 Cuppunkte sichern.

Gratulation an alle Teilnehmer!
Mit sportlichen Grüßen Ernst

PS.: Am 03. Sept. werden, beim Vita Club RM in Salzburg, die nächsten Punkte, für den Vereinscup 2017, vergeben.