2017-07-08 6h - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
GRIESKIRCHEN 2017 - 6h

Es war mein erster Start beim Radmarathon in Grieskirchen, gemeinsam mit meiner Schwester Barbara Mayer (RC Arbö SK Voest) starteten wir das 6 Stunden Rennen im 2er Team. Von Beginn an waren wir in Führung und wir konnten unseren Vorsprung Runde für Runde ausbauen. Abwechselnd fuhren wir die 21,4 Km lange Strecke und waren jedes Mal wieder erstaunt wie abwechslungsreich dieses Rennen sein kann, anfangs war es extrem heiß, zwischendurch zog eine Gewitterfront durchs Land und durchnässte uns komplett. Bis zum Schluss konnten wir tolle Rundenzeiten halten, betrachtet man die durschnittliche Rundenzeit war ich hinter meiner Schwester die zweitschnellste Dame unserer Kategorie.

Im Endeffekt schafften wir 11 Runden in einer Zeit von 6h 36min, das waren 236 Km und somit sicherten wir uns mit einer Runde Vorsprung den 1. Platz.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü