2017-05-07 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
Siege in Weildorf
Berger-Schauer Toni konnte sich im Sprint vor Mayrhofer Thomas und rund weiteren 40 Master-Fahrern auf der ansteigenden Zielgerade durchsetzen.

Das erste Rennen außerhalb von Österreich (Freilassing, Deutschland) war eine super Erfahrung für Mani Berger-Schauer. Grundsätzlich wäre für seine Kategorie (U15) eine Runde auf dem rund 11 km langen Kurs zu fahren gewesen, schlussendlich zeigte sein Garmin-Display etwas mehr als 46 km an. Ins Rennen ist mit dem Ziel gegangen, nach dem gemeinsamen Start mit Masterfahrern und Damen, so lange wie möglich mitzufahren - beendet hat er die vier Runden im Hauptfeld der Masterfahrer und als 1ter der U15!

Ihr erstes Radrennen bestritt Tina an diesem Tag und wurde bei den Damen knapp am Stockerl vorbei 4.
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü