2017-04-23 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
Fliegerhorst und Nachwuchsrennen/ÖRV-Cup in Wörgl
Extrem windig aber gegenteilig der Meldungen des Wetterberichts, trocken (bis auf ein paar Tropfen). Auf dem ehemaligen Fliegerhost in Markersdorf in NÖ waren beim Amateur-Rennen Sageder Walter und Toni Berger-Schauer mit dabei. Von Anfang an wurde auf den berücktigten Betonplaster (Paris-Rubaix von Österreich) ein extrem hohes Tempo angeschlagen. Seitenwind, Gegenwind und gefühlt, nur selten Rückenwind. So schnell wie das Tempo war, wurde auch das 75 Mann starke Feld schnell in viele einzelne Gruppen aufgeteilt.

Platz 27 für Sageder Walter und Platz 40 (MAsterklasse Platz 6) für Toni Berger-Schauer.

Ergebnisse unter Sportzeitnehmung.at

Pech hatte dann am Sonntag Mani Berger-Schauer beim Nachwuchsrennen in Wörgl. Bei 4 Grad (plus ;-) waren beim Start der U15-Fahrer die Straßen noch naß. Leider war Mani bereits in der zweiten Minute in einen Sturz verwickelt und verlor viel Zeit. Konnte aber das Rennen trotz Prellungen und Abschürfungen im Gesicht beenden.





 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü