2017-04-01 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2017
Südtiroler Trainingstage
Das diesjährige Trainingslager führte uns nach Auer, eine Marktgemeinde, im Südtiroler Unterland, etwas südlich von Bozen.
Vom 30. März bis 02. April standen einige Highlights auf dem Programm, darunter der Mendelpass, Ritten, Passo Lavaze und die 185 km Tour zum Gardasee und retour.
Eine auffallend geschlossene starke Leistung aller Teilnehmer lässt uns positiv auf die ersten Rennen blicken. Die Damenrunde stand aber sportlich kein bisschen zurück und so wurde neben Mountainbike, Laufschuhe, Rennrad, sehr breitgefächert, trainiert.
Herrliche Temperaturen, blühende Obstbäume und eine wunderschöne Landschaft konnten wir für einige Tage genießen.
Großen Dank gilt noch unserem Organisator Willi!
CIAO
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü