2016-08-08 - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2016
Hari und Ernst beim RM in Gmünd erfolgreich

Die etwas, durch eine Baustelle, verlängerte Strecke, wurde von Beginn an durch ein sehr hohes Tempo geprägt. Durch die windigen Verhältnisse musste man sehr konzentriert fahren um ein Abreißen zu vermeiden. Bis ca. Kilometer 70 war das RC DANA Pyhrn-Priel-Trio noch in der ersten Gruppe vertreten, ehe Wesley mit weiteren Fahrern den Anschluß verlor und somit die Führungsgruppe schrumpfte. Drei Ausreißer wurden bis auf Einen, noch in der Zielkurve von Pötscher Hari gestellt und somit erkämpfte unser Sprinterkönig den 2 Gesamtrang. Ernst konnte sich mit der 7 Gesamtplatzierung, den Klassensieg sichern und Wesley belegte noch den guten 20 Gesamtrang auf der sehr schönen, 87 km langen Strecke, durchs Waldviertel.



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü