2016-05-22 Amade - RC Dana Pyhrn Priel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

news > 2016
Stockerlplatz für Ernst beim Amade Radmarathon

 
 
Um 07:30 Uhr fiel der Startschuss zum 23. Amade Radmarathon.
 
Von Radstadt ging es über Ramsau am Dachstein, nach Filzmoos, Bischofshofen, St. Johann, Wagrein und zurück, wo 95 km und 1535 hm auf dem Programm standen. Die ersten 20 Kilometer mit 4 km/ 270 hm und kurz darauf der Vorberg mit 340 hm und 7 km, hatten es so richtig in sich. Anschließend hatte ich bei den Abfahrten ein wenig Zeit das wunderschöne Panorama zu genießen. Ca. 2 km vor dem Ziel setzte ich eine Attacke und ließ meine Gruppe hinter mir, womit ich mir schließlich den 36. Gesamtrang und den 3. Platz in meiner AK sicherte.

 
 Ernst



 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü